R.E.S.E.T. – zur Entspannung der Kiefermuskulatur

Das  Kiefergelenk hat einen starken Einfluss auf viele Bereiche in unserem Körper. Durch privaten und beruflichen Stress kann es zu Verspannungen des Kiefers kommen.

Eine R.E.S.E.T. Balance hilft rasch und schmerzfrei, die Kiefermuskulatur und das Kiefergelenk wieder zu entspannen.

R.E.S.E.T. bietet unter anderem Hilfe bei:

· Zähneknirschen, Kieferknacken, Kieferschmerzen

· Nach Zahnbehandlungen

· Bei  Zahnspangen bzw. Zahnschiehnen

· Kopfschmerzen, Migräne, chronischen Schmerzen und Verspannungen

· Seh- und Hörstörungen, Tinnitus

· Müdigkeit, Schlafstörungen,

· Konzentrationsproblemen und Lernproblemen,

· Gefühlsstörungen in Fingern, Armen und Füßen

· Nach Unfällen oder Schockerlebnissen

· Lösen alter, unbewusster Probleme und Emotionen und Ängste

Eine R.E.S.E.T. Anwendung ist ab einem Alter von 8 Jahren möglich. In der Schwangerschaft wird R.E.S.E.T.  nicht empfohlen.

Eine R.E.S.E.T. Balance  ersetzt auf keinen Fall einen Arztbesuch bzw.  eine ärztliche Behandlung!

Luca - unser kleiner Sonnenschein!

Gemeinsam mit Luca habe ich, über "Humanis et Canis", die Ausbildung zum Mensch/Hund Therapieteam absolviert.

Luca ist somit ein Assistenzhund und ich darf tiergestützte Therapie mit Luca anbieten. Darunter fallen  zum Beispiel:

Besuchsdienste, Hilfe bei Lernschwäche oder auch bei Kommunikationsproblemen, Unterstützung bei Ängsten, und vieles mehr!

Sollte jemand Unterstützung  brauchen, meldet euch einfach!

Luca ist ein Papillonrüde. Er ist im März 2017, als Janggi Tantezampe, in Italien geboren.

Seit Jänner 2018 lebt Luca bei uns. Wir freuen uns, einen so liebenswerten und freundlichen Hund an unserer Seite haben zu dürfen.

UA-132492513-1