Eine kinesiologische und energetische Balance enthält unter anderem:

 

 

  • Austestung und Lösung von emotionalem Stress und vorhandenen Traumata
  • Austestung von Unverträglichkeiten und Allergien
  • Lösen von energetischen Blockaden
  • Stärkung der Selbstheilungskräfte
  • Bestimmung der besten Therapiemittel  
    z.B. Bachblüten, neue Homöopathie wie heilende Symbole nach Körbler oder stärkende Übungen
  • eine individuelle Beratung

 

Ein grundlegendes Element der Kinesiologie ist der Muskeltest. Mittels Muskeltest erhalten wir eine sehr verlässliche Aussage des Körpers, auf ein Wort, eine Situation oder eine Substanz. Je nachdem, ob eine Energieblockade oder eine Unverträglichkeit vorliegt, testet der Muskel stark oder schwach.

 

 

 

Eine kinesiologische Testung ersetzt auf keinen Fall einen Arztbesuch bzw. eine ärztliche Behandlung.

 

 

 

Luca - unser kleiner Sonnenschein!

 

Gemeinsam mit Luca habe ich, über "Humanis et Canis", die Ausbildung zum Mensch/Hund Therapieteam absolviert.

Luca ist somit ein Assistenzhund und ich darf tiergestützte Therapie mit Luca anbieten. Darunter fallen  zum Beispiel:

 

Besuchsdienste, Hilfe bei Lernschwäche oder auch bei Kommunikationsproblemen, Unterstützung bei Ängsten, und vieles mehr! 

 

 

Sollte jemand Unterstützung  brauchen, meldet euch einfach!

 

 

Luca ist ein Papillonrüde. Er ist im März 2017, als Janggi Tantezampe, in Italien geboren.

Seit Jänner 2018 lebt Luca bei uns. Wir freuen uns, einen so liebenswerten und freundlichen Hund an unserer Seite haben zu dürfen.

UA-132492513-1